Pause

KUNST-Stück Fachunterricht - Vom Umgang mit herausfordernden Unterrichtssituationen

Religionspädagogischer Jahrestag 2019

Warum gelingt gut vorbereiteter Unterricht manchmal einfach nicht? Warum findet man auch acht Wochen nach Beginn des Schuljahres keinen „heißen Draht“ zu einer Lerngruppe? Diesen und vielen anderen Fragen und An-Fragen an unseren Unterricht, vor denen wir sicher alle schon einmal standen, wollen wir an diesem Tag nachgehen. Auf die Spur bringen wird uns unser Referent Michael Felten. Er war Lehrer und Lehrbeauftragter für Lehrerausbildung in Köln und hat durch zahlreiche Publikationen auf sich aufmerksam gemacht. Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen.


Donnerstag, 17. Oktober, 8 bis 16 Uhr

in sanctclara Mannheim, B5, 19 + für Lehrkräfte aller Schularten + mit Michael Felten, Autor und Dozent in der Lehrerausbildung + eine gesonderte Einladung erfolgte über die Schulen + bitte nutzen Sie unser Anmeldeformular bzw. rufen Sie uns an unter 0621 178 57 0

 

Anmeldung

Download Anmeldeformular

 

<< zurück