Pause

ABGESAGT : Immer mehr stimmig werden

Stimme und Gestalt - Halbjahresgruppe 2019/20

Der Kurs findet leider nicht statt.

Unsere Stimme ist das Medium von Ausdruck und Kontakt. Untrüglich zeigt sie unsere momentane Befindlichkeit, aber auch die tiefere Freiheit oder Gebundenheit unserer Seele. Die Stimme ist der rote Faden dieser Gestaltgruppe. Selbsterfahrung mit Stimme führt uns zu unseren Lebensthemen, wo wir sehen können, was uns hilft, Unstimmiges loszulassen und immer mehr stimmig zu werden. Durch Begegnung, Gestaltübungen und Stimm-Experimente werden wir eingeladen, unser inneres Leben frei und lustvoll zu entfalten und auch die Weisheit unserer Inneren Stimme (wieder) zu entdecken. Neue Erfahrungen mit unseren Stimmen ermöglichen uns, kraftvoller und präsenter zu werden. Wir teilen und fördern diesen gemeinsamen Prozess in Einzel- und Gruppenarbeiten. Tönen, heilendes Singen, Improvisieren, einfache Lieder und Mantren unterstützen uns auf diesem Weg hin zu uns selbst, zum Immer-mehr-stimmig-Werden.

montags, 14.10., 21.10., 4.11., 18.11., 2.12., 16.12. 2019, 13.1., 27.1., 10.2., 17.2. 2020, jeweils 19 bis 21.15 Uhr

in sanctclara Mannheim, B 5, 19 + mit Markus Lemke, Konzertsänger, Gestalttherapeut (GIH), Dipl.-Gesanglehrer, Sprecher und Sprecherzieher + kann bei Interesse als Jahresgruppe weitergeführt werden + normale körperliche und seelische Belastbarkeit wird bei Teilnahme vorausgesetzt. Ein telefonisches Vorgespräch mit dem Gruppenleiter ist bei Anmeldung obligatorisch + www.markuslemke.de + Teilnehmerbeitrag: 390 Euro (Ermäßigung oder Ratenzahlung möglich) + 5 bis 8 Teilnehmende + Anmeldung im Sekretariat sanctclara erforderlich.

 

<< zurück