Pause

Taufe mal anders

Tauffest im Käfertaler Wasserwerk

„Ich würde schon gerne mein Kind taufen, aber in meiner Lebenssituation……“, Menschen suchen nach einem anderen Ort für eine Taufe. Menschen fragen nach einer anderen Form der Taufgestaltung, die ihren Lebensverhältnissen entspricht. Menschen feiern mit anderen zusammen ein Tauffest. Diese Beweggründe haben Pfarrerin Kyra Seufert und Pfarrer Gerd Frey-Seufert bewogen, ein ganz anderes Tauffest zu feiern. Auf dem parkähnlichen Gelände des Käfertaler Wasserwerks finden die Taufen im Freien am Schaubrunnen statt. Das Tauffest mündet in eine gemeinsame Feier mit Speisen und Getränken, die von der „evangelischen  gemeinde käfertal und im rott“  bereitgestellt werden.

 

Sonntag, 7. Juli, 11.00 Uhr

im Käfertaler Wasserwerk + mit Pfarrerin Kyra Seufert und Pfarrer Gerd Frey-Seufert + musikalisch gestalten den Gottesdienst die Band Skyline und der Chor d´accord.

<< zurück