Pause

Basics zum Christsein

Ein neuer Kurs für Neugierige, Fragende und Interessierte, Anfängerinnen und Anfänger…

Herzliche Einladung zu zehn Abenden mit Grundthemen und Fragen des Glaubens und des Christseins:  Wie kann ich die Bibel  lesen und verstehen? Was feiern wir beim Abendmahl?  Credo – und was glaubst du? Was bedeutet die Taufe? Wie kann ich beten? Was glaubte Jesus? Gottesbilder der Bibel – und meine? Sind die  10 Gebote noch aktuell? Was bedeuten die Bitten des Vaterunser?

 

dienstags, 12. und 26. Februar, 12. und 26. März, 9. und 30. April, 7. und 21. Mai, 4. und 18. Juni, jeweils 18 bis 20 Uhr

in der Diakoniekirche Luther, Lutherstraße 2, Ecke Dammstraße + mit Andrea Weiß, Diakonin + weitere Infos und Anmeldung: andrea.weiss@ekma.de oder Telefon: 0621-97 60 46 92, http://www.neckarstadtgemeinde.de + eine Veranstaltung der Diakoniekirche

<< zurück