Pause

AUSGEBUCHT : Das Europaparlament

Fahrt nach Straßburg

Einblicke in die Arbeit des Europaparlamentes in Straßburg und die Tätigkeit eines Abgeordneten bietet eine Exkursion nach Straßburg, bei der wir sowohl Gelegenheit haben mit dem für unsere Region zuständigen Abgeordneten Daniel Caspary, seit 2004 Mitglied des Europaparlaments zu diskutieren als auch in einer Plenarsitzung live dabei zu sein. Wir fahren mit dem Bus nach Straßburg und werden dort Zeit für einen Spaziergang durch die malerische Altstadt haben. Nach einem gemeinsamen Mittagessen werden wir ab dem frühen Nachmittag im Europaparlament sein.

 


Mittwoch, 14. November

Abfahrt Mannheim vor sanctclara 8.30 h und Abfahrt Heidelberg Hbf. 9 h + Rückkehr zwischen 19 und 20 h + mit Dr. Ulrike Mielke + 40 Euro incl. Fahrt und Essen + Anmeldung bis Freitag, 12. Oktober beim Ökumenischen Bildungszentrum sanctclara, Mannheim, Tel. 0621/178570 oder unter service@sanctclara.de

Eine Veranstaltung des Ökumenischen Bildungszentrums Mannheim und des Bildungszentrums Heidelberg.

 

Die Fahrt ist bereits voll belegt. Gern schreiben wir Sie auf die Warteliste.

 

<< zurück