Pause

Basics zum Christsein

Ein Kurs für Anfängerinnen und Anfänger, Fragende und Neugierig Gebliebene…

Abende mit  Themen und Fragen des Glaubens und des Christseins. Man könnte auch sagen: „Konfi  für Erwachsene“!  Was glauben Christen eigentlich? Wie kann ich beten? Wozu bin ich getauft oder möchte mich taufen lassen? Was passiert beim Abendmahl? Wie kann ich die Bibel verstehen? Was wollte Jesus? Was trägt mich? Jedes Treffen hat folgende Bausteine: Ankommen, Imbiss, Input ins Thema und Gespräch, Abschlussrunde.


dienstags, 18. September, 02., 16., 30. Oktober, 13., 27. November , jeweils 18 bis 20 Uhr

im Café der Diakoniekirche Luther/ Neckarstadt-West, Lutherstraße 2-4, 68169 Mannheim + mit Andrea Weiß, Gemeindediakonin in der Evangelischen Gemeinde in der Neckarstadt + weitere Infos und Anmeldung: andrea.weiss@ekma.de oder Telefon: 0621-97 60 46 92

<< zurück