Pause

Um die Welt tanzen

Der Offene Tanzkreis am Sonntagnachmittag

An jedem Tanznachmittag widmen wir uns einem Land, einer Region oder einem bestimmten Thema und lassen uns von Musik und Bewegung durch verschiedene Kulturkreise dieser Erde tragen. Wir tanzen im Kreis, in Linien und wechselnden Formationen. Willkommen sind Paare ebenso wie Einzelpersonen. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich, da alle Tänze gemeinsam erarbeitet werden. Im September tanzen wir Israelische Tänze. Im November stimmen wir uns mit ruhigen, stimmungsvollen Melodien auf den Winter ein. Mit schwungvollen Tänzen erheben wir uns im Februar aus dem Winterschlaf und locken das Frühjahr herbei.

 
sonntags, 23. September, 25. November und 3. Februar, jeweils 14 bis 17 Uhr

in sanctclara Mannheim, B 5,19 + mit Annette Partsch, Musiktherapeutin und Karin Alles, Diplom-Psychologin + 8 Euro + Anmeldung und Information bei Annette Partsch, Fon: 06251 / 8696619, annette.partsch@gmx.de

Eine Veranstaltung der Alt-katholischen Kirchengemeinde Mannheim-Ludwigshafen.

<< zurück