Pause

100 Jahre Frauenwahlrecht in Deutschland

Ein Jubiläumsfest für Frauen

Einander begegnen, mit einander weitergehen, gemeinsam feiern… verspricht unser Frauenfest. Wir freuen uns auf Teilnehmerinnen, die die Vielfalt die Stadtgesellschaft widerspiegeln. Wir freuen uns auf inhaltliche Beiträge zu Wahlrecht/Wahlfreiheit in nationaler und globaler Perspektive - mit Blick auf Gesellschaft, Politik und Religionen. Kulturelles und Kulinarisches sollen an diesem Abend ebenfalls vielfältig erlebbar sein. Zahra Deilami, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Mannheim hat als Schirmfrau zugesagt - darüber freuen wir uns ganz besonders!

 

Samstag, 17.11.2018, 19 Uhr bis 21 Uhr – danach noch bis 22 Uhr get-together und Musik

in sanctclara Mannheim, B5, 19

Eine Veranstaltung des Ökumenischen Bildungszentrums sanctclara Mannheim und der Diözesanstelle Rhein-Neckar in Ilvesheim

<< zurück