Wohnungen Gottes

Pause

ABGESAGT : Arbeitskreis Berufliche Schule

Zu diesem kleinen, aber feinen Arbeitskreis sind alle RU-Lehrkräfte an den beruflichen Schulen eingeladen. Wir treffen uns drei bis vier Mal im Schuljahr, um uns über Themen und Entwürfe aus dem und für den Unterricht auszutauschen. Beim nächsten Treffen im Sommer werden wir uns dem Projekt „Weltethos“ annähern und es auf seine unterrichtspraktischen Bezüge abklopfen.


Montag, 23. April, 15.30 Uhr

in sanctclara, Mannheim, B5, 19 + mit Dr. Harald Becker, Studienleiter für Berufliche Schulen am RPI Karlsruhe, Ingrid Krummacher, Fachbeauftragte der Evang. Landeskirche für Berufliche Schulen, und Schuldekan Andreas Weisbrod + Anmeldung erforderlich im Sekretariat sanctclara + weitere Informationen bei Schuldekan Andreas Weisbrod (weisbrod@sanctclara.de)

Eine Veranstaltung des Ökumenischen Bildungszentrums sanctclara Mannheim

Dieser Termin wurde abgesagt. Das nächste Treffen findet am 02.07.2018 statt.

<< zurück