Pause

Der Sonnengesang des Franziskus

Tanztag in sanctclara

„Lob sei Dir, mein Herr, mit Deiner ganzen Schöpfung, vor allem mit dem Bruder Sonne ...“
Dem verdichteten Lobpreis des Heiligen Franz von Assisi an Gott und seine wunderbare Schöpfung möchten wir an diesem Tanztag begegnen und ihn durch die ganzheitliche Erfahrung im Tanz neu verstehen lernen. Dabei unterstützen uns Choreographien von Nanni Kloke zum Sonnengesang, aber auch andere Kreistänze aus der Meditation des Tanzes. Auch die sommerliche Jahreszeit lädt uns ein, uns mit diesem Thema zu verbinden.


Samstag, 23. Juni von 10 bis 18 Uhr

in sanctclara, B 5, 19, Mannheim + mit Dorothea Schnitzler, Dozentin für Sacred Dance, Heddesheim + 25 Euro + Bitte bringen Sie für unser gemeinsames Mittagsbuffet etwas Leckeres zum Teilen mit + Anmeldung erforderlich bis Freitag, 15. Juni

Eine Veranstaltung des Ökumenischen Bildungszentrums sanctclara, Mannheim

Jetzt anmelden

<< zurück